schließen

Social bookmarks

Facebook Twitter Mister Wong digg del.icio.us yahoo YiGG

Embed-Code

Größe
x pixels
Other

Permalink

Medium weiterempfehlen

E-Mail-Adresse: Nachricht:

Videos

Jetzt hat er sich verraten - Anwälte für Aufklärung

  • von: zwirni
  • hochgeladen: 20.11.2020
  • Aufrufe: 38
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Beschreibung:

Jetzt hat er sich verraten - Anwälte für Aufklärung

Georg Nüßlein, ein wunderbarer Freundscher Versprecher zum Anfang seiner Rede !!! Bereits bei der ersten Corona Aussprache sagte Nüßlein: da werden wir einen Nachweis brauchen, wenn wir demnächst reisen wollen ... nun hat einer seinen Nachweis heute bekommen, mit dem 3ten Corona Gesetz. Der Rest der Rede war mehr oder weniger uninteressant ... die ganze Rede gibts bei Phoenix: https://www.ardmediathek.de/phoenix/video/phoenix-vor-ort-bundestag-coro...

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 Kommentare

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.

Video CMS powered by ViMP (Light) © 2010-2024