schließen

Social bookmarks

Facebook Twitter Mister Wong digg del.icio.us yahoo YiGG

Embed-Code

Größe
x pixels
Other

Permalink

Medium weiterempfehlen

E-Mail-Adresse: Nachricht:

Audios

Otacun Webcast 20 - Interview mit Jens Vogler von „VisionBlue.info“

  • von: lamdacore
  • hochgeladen: 17.08.2012
  • Aufrufe: 317
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Beschreibung:

Jens Vogler von „VisionBlue“ erzählt uns in dieser Sendung, wie er zu diesen ganzen Themen wie: AKE, Nahtoderfahrungen, Reinkarnation und so weiter gekommen ist und was die Aufgabe hier auf unseren Planet sein könnte. Durch seine persönlichen Erlebnisse, hat „Jens Vogler“ sich immer mehr mit Nahtoderlebnisse und vielen anderen Themen beschäftigt. Die Freie Energie hat es ihn besonders angetan und er arbeitet sehr intensiv daran, dass wir bald alle in einer bessere Welt leben können.
Er arbeitet mit der sogenannten Raumenergie, die wir durch Turtur schon etwas kennenlernen durften.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 Kommentare

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.

Video CMS powered by ViMP (Light) © 2010-2024