schließen

Social bookmarks

Facebook Twitter Mister Wong digg del.icio.us yahoo YiGG

Embed-Code

Größe
x pixels
Other

Permalink

Medium weiterempfehlen

E-Mail-Adresse: Nachricht:

Audios

Otacun Webcast 21 - Remote Viewing der Schlüssel zu mehr Wissen

  • von: lamdacore
  • hochgeladen: 19.09.2012
  • Aufrufe: 172
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
Beschreibung:

In dieser Sendung interviewe ich die beiden Remote Viewer, Manfred Jelinski und Wingman. Manfred ist Autor und hat die RV- Lehrbücher in Deutschland verbreitet und geschrieben.
Remote Viewing ist kein schwammiges Channeling, mit dieser Technik bekommt man klare Ergebnisse. Warum das so ist werden die beiden Gäste uns in der Sendung erzählen. Außerdem erklären uns die beiden, warum man nicht gleich auf alles und jeden eine Session machen sollte, was die gefahren sind und warum bei bestimmten Targets ein Monitor dabei sein sollte.
Die Remote Viewing Akademie hat über Jahre Sessions in die Zukunft gemacht. Mehrmals und immer wieder auf die „EU“ (Europa), mit beeindruckenden Ergebnissen. Auch Börsenkurse und alternative Energien wurden gewievt. Natürlich auch das Jahr 2012 und die Zeit danach. Aber das hören Sie sich am besten selber an.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 Kommentare

Es wurden bisher keine Kommentare abgegeben.

Video CMS powered by ViMP (Community) © 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010